Claudia und Gerhard mail

Unser Bus steht schon in der Kategorie Stolze Besitzer (Tanja + Marco), allerdings noch mit alten Daten. Anbei die Fortsetzung der Geschichte:

Nachdem ich den Bus 2007 von Tanja und Marco über ebay erworben habe, musste ich erstmal meine Familie von dem Projekt überzeugen. Mit der Hilfe meines besten Mechanikerfreundes, der am Anfang wenig Begeisterung zeigte ("nur keinen Fiat.."), waren die technischen Probleme schnell behoben. Seit Frühjahr 2008 haben wir jetzt wieder die Straßenzulassung und sind dabei uns aneinander zu gewöhnen. Nachdem ich 1984 den Führerschein mit einem 850er Fiat gemacht habe, habe ich so manches deja vu...

Der Innenraum wurde schon fleißig ausgebaut. Neuer Bodenbelag, Vorhänge, Polsterung maßgefertigt, 2 zusätzliche Kästen für Toilette und Kleinkram. Den Hochdach-Stoff haben wir noch nicht erneuert und sind noch immer auf der Suche nach Bezugsquellen.

Im heurigen Sommer werden wir auf diversen Ausflügen unseren Bus auf Herz und Nieren testen und uns Alle (2 Kinder und 1 Hund) miteinander anfreunden. Im Winter wollen wir uns dann dem äußerem Erscheinungsbild zuwenden und unseren 238er konservieren und lackieren.

Im August haben wir das Forumstreffen fix vorgemerkt und werden uns persönlich vorstellen.

Bis dahin schöne Ferien und viel Freude mit euren Lieblingen.

Liebe Grüße,
Claudia + Gerhard